Smartwatch oder Analoguhr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

normale Armbanduhr 65%
Smartwatch 18%
nichts 18%

13 Antworten

normale Armbanduhr

Ich halte nichts von Smartwatches!

1. Möchte ich nicht ständig mit meinen Pulswerten konfrontiert werden. (Da ich Angstpatient bin)

2. Ist mein Vertrauen in Digitalen Messanzeigern stark gesunken.

Und 3. Brauche ich die vielen Funktionen einer Smartwatch einfach nicht, weil ich denken das wir schon digital genug unterwegs sind.

normale Armbanduhr

Natürlich Analoguhren. Einige halten einfach ewig. Und zudem lassen sie sich gut überholen.

Keine Digitaluhr ist so gut wie eine Analoguhr.

nichts

Schicker finde ich die analoge Uhr, praktischer ist die Smartwatch.

Im Endeffekt trage ich aber fast nie eine Uhr, da ich das Gefühl nicht mag, wenn mir etwas am Arm hängt und mein Handy sowieso fast immer in Reichweite ist.

Smartwatch. Mir gefallen die Blutdrucküberwachungsfunktion, die Herzfrequenz- und Schlaffunktion des BP Doctor, den ich jetzt verwende, sehr gut. Ich brauche diese Daten.

Unter der Woche trage ich oft die Smartwatch und am Wochenende die analoge Uhr 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung