Smartwatch?

2 Antworten

Es kommt sehr darauf an, was du wirklich erwartest und nutzen willst. Ich brauche nur die Basisfunktionen, wie Schritte, Puls usw. Ich will aber nicht mit der watch bezahlen oder telefonieren oder so, daher reicht mir eine günstige völlig und meine Antwort wäre daher nein - aber es kommt ja darauf an, was du willst und brauchst.

Es gibt auch noch welche die haben auch LTE oder WLAN wie die amazfit gtr pro oder die amazfit 4 Reihe (ich bin mir nicht sicher ob alle aus der 4 Reihe ohne Handy telefonieren können)