Smartphone verschickt selber sms

3 Antworten

Hallo! Ich hab gerade rausgefunden was das ist. Du bist bestimmt auch von deinem Vater kurz vorher angerufen worden. Denn während dein Handy klingelt kannst du eine Leiste hochziehen. Da findest einige vorgeschriebene Sms´s wie z. B. "Bin in einer Besprechung" oder "Bin am Autofahren" und eben auch "Bin im Kino". Habs grad ausprobiert. :-)

Nudelholz2
Fragesteller

Ich hab so eine Einstellung, aber ich habe sie nie eingestellt. Hast du das auch das die Musik einfach aus geht oder das sie sich automatisch umschaltet?

Hallo! Bei meinem Handy ist heute das gleiche passiert. Die Sms ging an meinen Mann. Es stand ebenfalls drin: Ich bin im Kino. Weiß jemand was das ist?

das scheint öfter zu passieren. Hab meinen Freund angerufen und er hat gemeint, beim Streichen über das Display erschien eine unbekannte Leiste. Da hat er wohl unbeabsichtigt irgendwo drauf getippt, denn ich bekam dann auch gleich die Meldung "Ich bin im Kino".