Smartphone unter der Dusche benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nie 81%
Wenn nötig 6%
Ja immer 3%
Manchmal 3%
Gelegentlich 3%
Noch nicht 3%
Vielleicht 0%

13 Antworten

Höchstens um Musik zu hören. Aber wenn ich unter der Dusche bin wasche ich mich eher, als am Handy rumzuspielen.

Wenn nötig

Wer natürlich ein TOP Modernes Badezimmer hat und seine Wasser Temperatur und Wasserstrahl stärke & die Massagedüsen sowie das öffnen und schließen der Duschkabine als auch die Lichtfunktion per WLAN steuern kann der wird wohl sein Smartphone mit nehmen wollen.

Da diese ja mittlerweile fast alle Wasserdicht sind - stellt dies wohl kein Problem mehr da.

Persönlich würde ich sagen , das es irgendwo auch eine grenze geben sollte - aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Im Privaten würde ich das selbst eigentlich nicht tun.

Anderes sieht es aus, wenn man z.b. das Gerät am Strand hatte es in die Badehose / Bikini steckt und sich dann am Strand Abduscht - da werde ich es sicher nicht brav in die Ecke stellen damit es Langfinger leichter haben :) also wird es in dieser Situation wohl mit Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
Ja immer

Mir fehlt ein „Häufig“ als Antwortmöglichkeit.

„Manchmal“, sowie „Gelegentlich“ trifft auf mich nicht zu, da ich es fast immer mit unter die Dusche nehme.

Hauptsächlich nehme ich es mit unter die Dusche, da ich ein „Langduscher“ bin und generell Musik höre.
Per Sprachsteuerung kann ich das Lied nicht ändern, da ich die Lieder direkt auf dem Speicher des Smartphones habe und diese Lieder auf Spotify, Amazon-Prime etc. nicht zur Verfügung stehen.
Zwar kann ich zwar direkt an den Lautsprechern, die sich ebenfalls unter der Dusche befinden, das nächste Lied, das vorherige Lied und die Lautstärke ändern, aber wenn ich plötzlich ein bestimmtes Lied hören möchte, funktioniert das leider nur direkt am Smartphone.

Außer das Duschen muss wirklich schnell gehen, dann kann es auch passieren, dass ich es nicht mitnehme.

Nie

ich versteh nicht ganz.. was du damit unter der dusche machst. ich mein ich bin da mit duschen beschäftigt... also haare waschen, mit duschgel einseifen, dann abduschen und schon bin ich wieder draußen... wann hat man da zeit fürs handy?

Nie

Ich benutze nie mein Smartphone unter der Dusche muss ja noch andere Dinge machen, wie z.B. Haare mit Shampoo waschen und würde sowas generell nie machen