Smartphone über ip Ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne so einfach geht das nicht. Sonst könnte man ja auch ganz Easy auf sämtliche Handys zugreifen. Da gibt es nen gutes Dutzend Schutzvorrichtungen. Also gibt es zwei Möglichkeiten. Hack dich durch bis zum Handy (verdammt schwer, brauchste gar nicht zu probieren) oder du loggst dich am pc mit ihrem Google Account ein. Da gibt es auf dem Profil nen Reiter Geräte Verwaltung. Darüber kann man das Handy sogar abschalten

SwitchLP
Fragesteller

Das ist schonmal interessant, und die Schutzvorrichtungen gelten auch im selben WLAN Netz?

Sparkobbable  16.04.2016, 10:43

Natürlich! Du kannst nicht einfach so von einem Gerät aufs andere zugreifen!