Frage von DjNickn, 159

Handy ausschalten vom Pc?

Hallo, mein S5 lässt sich nur ausschalten wenn der Akku leer ist da der Powerbuton kapput ist (für die dummen die garantie schreiben-abgelaufen) Nun möchte ich es über den pc ausschalten

Normalerweise geht das ja mit dem cmd befehl als admin ausgeführt shutdown -i und dann die mac adresse des handys......das geht aber nicht da kommen dann nur mögl. Gründe des fehlers bitte um hilfe.... (ja beides im selben wlan)

Antwort
von Mxleto, 145

du könntest versuchen mit einer dünnen nadel den kleien knubbel zum ausmachen versuchen zu drücken (die powertaste liegt ja über den knubbel)

ode4r sonst versuch für 1-2 euro einen neuen powerbutton zu kaufen..den kannst du dann einfach reindrücken :).

aber wenn du nichts dergleichen machen möchtest guck mal nach der app und programm Airdroid..vllt klappt es damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten