Smartphone fragt immer wieder nach der PIN...

2 Antworten

Das ist nicht zufällig ein Sony Ericsson Vivaz, oder? Damit hatte ich immer genau das gleiche Problem. Die Software ist halt völlig unausgereift und das Handy stürzt dadurch ständig ab, startet sich neu und braucht dann natürlich wieder die PIN.

RedKungFuMastr
Fragesteller

hab einen xperia active

Das liegt an den Einstellungen im Gerät. Diese Einstellungen kannst du jederzeit ändern.

RedKungFuMastr
Fragesteller

welche Einstellungen bitte? (xperia active)

Curasanus  19.09.2012, 11:37
@RedKungFuMastr

Sorry, dieses Gerät kenne ich nicht genauer. Befindet sich eventuell unter Einstellungen - Sicherheit.