SmartMeter: Eine kleine Frage dazu?

1 Antwort

Gesendet werden da maximal kleine Datenpakete, häufig über Mobilfunk. Das ist aber definitiv sehr, sehr viel weniger als jedes übliche Gerät wie WLAN-Router oder Smartphone.

NFC steht für Near-Field-Communication, die Reichweite liegt bei wenigen Zentimetern.

Das Schlafproblem ist wohl eher Einbildung.

NityaDevas
Fragesteller

Genauso wie bei den 10 % der Menschen in der Schweiz, die mittlerweile angeben eine Hypersensibilität gegenüber Elektrosmog zu haben?
Ich glaube es dürfte ziemlich schwer sein, sich ein Schlafproblem einzubilden... Entweder man kann schlafen oder nicht.
Ausserdem widersprechen nicht ohne Grund so viele Menschen dem Einbau des SmartMeters. Stell mal eine Pflanze daneben!

ToflixGamer  13.02.2024, 16:32
@NityaDevas

Wenn du eh sonst niemanden glaubst, was soll die Frage hier?

Was genau soll denn mit der Pflanze passieren, außer dass sie eingeht, weil sie kein Licht bekommt?