Smarthome Kamera für draußen?

2 Antworten

Gut und günstig, tapo von tp link. Hab eine c200 seit 4 Jahren in Betrieb. Ist zwar für drinnen, hab sie aber witterungs geschützt draußen montiert. Kann über app gesteuert werden und mit sd Karte in dauerschleife aufnehmen usw. Bin bisher sehr zufrieden damit

Ich würde da auf ein hochwertiges Produkt zurückgreifen. Wenn so eine Kamera keine gute Sicherheit und hohen Datenschutz bietet sind deine Überwachungsvideos in null Komma nichts im Internet öffentlich einsehbar.

20969
Fragesteller

Danke, für den Tipp! sehr nett von Ihnen!