Smartbook S10 reagiert nicht mehr!?

2 Antworten

Unser iPad hatte das auch einmal! Dann haben wir es während unserer Urlaubszeit ausgeschaltet und für 3 Wochen (unser Urlaub) völlig in Ruhe gelassen! Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei! Ich würde es vielleicht auch mal mit deinem S10 probieren. Wenns hilft, dann ists gut, wenn nicht musst du wohl einen Techniker zu Rate holen. Aber wie kann ein superfortschrittliches Tablet bereits nach EINER Woche schon kaputt sein? Hast du es vielleicht etwas zu sehr ausgenutzt?

ich hatte auch einmal das Problem. einfach mal mindestens 30 Sekunden den Power-Knopf gedrückt halten. bei mir hat es funktioniert, geht wieder.