bekomme für mein Smartbook S7 keine Wlan Verbindung / Authentifizierung.

3 Antworten

Zu wenig input ... Welche Verschlüsselungsart ? Welcher Router? Welches Band (a/b/g/n/ac)? ...

Authentifizierungsproblem : heißt meistens falscher Schlüssel oder falsche Verschlüsselungsart (WEP WPA WPA2)

während der Netzwerksuche kannst du kein Authentifizierungsproblem angezeigt bekommen, da hier noch keine Authentifizierung irgendwelcher Daten vorgenommen wird ;)

Hallo.Hatte das gleiche Problem.Gebe mal bei Passwort nicht das Gerätepasswort ein,sondern den WLAN-Schlüssel.Hat bei mir geklappt.