Galaxy Tab A 2016 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wenn es älter als 4 Jahre ist kann es an dem Alter liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deamonia
Fragesteller

Wie soll das gehen, wenn es das 2016er modell ist? XD

Lebst du in der Zukunft, wenn du das aus eigener Erfahrung kennst? O.o

(Ist keine anderthalb jahre alt)

Fabian835  17.02.2019, 18:03
@Deamonia

Eigene Erfahrung weil ich es bei meinem s3 mini schon hatte

Du könntest noch testen den akku wirklich leer laufen zulassen und sehen ob es bei erneuten Aufladen wieder funktioniert.

Aber ich tippe bei dir darauf das, der Bootmanager beschädigt ist oder aber wirklich der Akku Schrott.

Hat das Tablet noch irgendeine Rest Garantie evtl??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deamonia
Fragesteller

Ja, hab meiner mum auch schon gesagt, das sie die Rechnung suchen soll, dachte nur das vielleicht irgrnwer noch ne idee hat.

Nur wie lasse ich den akku leer laufen, wenn ich nix machen kann? Einfach warten würde ja ewig dauern. Auserdem schadet das tiefrnendladen dem akku doch eher, und kann ihn ganz zerstören, oder?