Smart TV ohne Internet - wie Fernsehen?

2 Antworten

Sendersuchlauf mal neu machen wenn nix kommt fernsehtechniker rufen . Bei mir geht es .

MaTho81
Fragesteller

Die Sender sind da (also es kommt unten rechts die Anzeige ARD) aber dann immer kein Signal.

Jonasjaden187  16.09.2023, 00:29
@MaTho81

Hmm vllt antennenprobleme . Würde da mal einen Profi drauf schauen lassen .

MaTho81
Fragesteller
@Jonasjaden187

Nee da hab ich keine Lust zu. Warte schon auf nen "Profi" für das Internetproblem und hatte gehofft in der Zeit ohne Internet wenigstens ab und an Fern schauen zu können wenn schon kein Streaming (schaue sonst nie Fern sondern streame nur). Nur das mit dem Internet kann sich hinziehen.... :-(

das geht auch ohne Internet, dann hast du was falsch angeschlossen.

Hast du den Sat , Kabel oder DVB-T ? so ganz kann man da aus der Frage nicht rauslesen.

Ansonsten kann es auch sein wie bei uns , Sat Kabel haben wir aber die Anlage ist schon 10 Jahre kaputt habe ich durch Rundfragen im MFH rausgefunden : (

MaTho81
Fragesteller

Kabel. Kabel ist auch am TV angeschlossen

MaTho81
Fragesteller

TV ging bis vorhin. Dann fiel Internet weg (wurde vom Anbieter gesperrt wg einer Störung - hatten wir schon öfter). Und seitdem geht auch TV nicht mehr. Beim letzten mal hatte ich noch nen anderen Fernseher, da konnte ich ohne Inet weiter TV gucken.