Kann man "Smaragdgrün" online lesen?

2 Antworten

 hiekannst du es kostenlos downloaden und aufm Pc lesen

http://lesen.to/wp/schlagwort/smaragdgrun

downloade über rapidshare (langsamer datentransfare)

du muss unten aug das passwort achten, weil es als .rar datei rauskommt

klappen tuts aufjedenfall habs grade ausprobiert.

nelly1999lol  06.04.2013, 12:14

soll man dann aber auf : highspeed download gehn oda auf download ???

öhm denk mal nach: warum sollte ein buch, wo der autor sein geld mit verdient online gratis angeboten werden?! wenn wirst du es als ebook kaufen müssen oder gehst in ne buchhandlung und kaufst es. ausnahmen sind kostenlose bücher, sind aber eher selten grade wenn sie normal zum verkauf stehen und keine kleinen fanprojekte sind o.ä.

oder du borgst es dir bis du ausgelesen hast.

Darkslayer  09.08.2011, 14:32

Es gibt genug Leute, die sowas ins Internet stellen. Und zwar, weils Sozial ist. Nicht jeder gibt Geld für z.B. ein Buch aus, dass er nureinmal liest. Auch wenns illegal ist.