Buchtipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehlen sich wohl die Silber-Trilogie und die beiden bereits erschienenen Bände der Vergissmeinnicht-Trilogie, ebenfalls von Kerstin Gier.

Außerdem von Eva Völler die Zeitenzauber-Trilogie, die Time-School-Reihe (Auf ewig dein usw.) und Kiss & Crime.

Interessant ist sicherlich auch die Zimt-Reihe von Dagmar Bach, die ähnlich wie die Edelsteintrilogie von Abenteuern und Liebe in Zeitreise-Parallelwelten handelt.

Allgemein empfehlenswert ist dann die Fantasy-Reihe Alea Aquarius, die zwar ab 10 ist, aber ebenfalls für Ältere noch interessant zu lesen ist. Darin entwickelt sich auch eine Liebesgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst Du schon

die Silber-Triologie von Kerstin Gier

Bernsteinstaub von Mechthild Gläser

Im Schatten des Fuchsmondes von Antje Babendererde

Einfach nur Paul von Tania Witte

Some Mistakes were made von Kristin Dwyer

Crazy in love von Emma Winter(Triologie)

An Ocean between us von Nina Bilinszki(Triologie)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eva Völler: Zeitenzauber-Reihe
1. Die magische Gondel
2. Die goldene Brücke
3. Das verborgene Tor

Schau dir die ersten drei Cover auf meinem Profilbild an. Es ist AUCH eine Liebesgeschichte. Wenn auch nicht vordergründig.

Wenn du magst, kann ich auch die Rückencover hier reinstellen.