Frage von balllamp, 248

SM - Pornos auf xhamster.com legal?

Ich habe zufällig auf genannter Seite zwei Videos gesehen, die offenbar aus dem SM -Bereich stammen. Darauf ist eine nackte japanische Darstellerin gefesselt und ihr werden Steinplatten auf den Oberschenkel gelegt oder so Ähnlich. Dabei macht sie einen gequälten Eindruck bzw. spielt diesen wohl eher hoffentlich. Im anderen Video ist sie auch gefesselt und macht auf einer Art Brett sexuelle Handlungen).

Sind solche Videos dort legal bzw. dort gibt es ja offensichtlich sehr viele davon? (hab nicht noch mehr angesehen, aber die Vorschaubilder zeigen dies). Die besagten beiden Videos sind auch schon seit einer Woche hochgeladen und haben auch schon zwischen 10000 - 50000 Views und auch wenige Kommentierungen von Nutzern. War irgendwie kurz erschrocken und nicht sicher ob das etwas Illegales war, was ich da gesehen habe? Aber eigentlich müssten ja illegale Inhalte sofort wieder rausgenommen werden, vor allem wenn diese schon mehrere tausend mal geschaut wurden? Sind solche Videos, in denen ja zumindest irgendwie Schmerz ausgeübt(bzw. gespielt) wird auf Personen legal auf dieser Seite? Hab die Befürchtung, dass ich was Illegales gesehen habe...

Antwort
von NoTrolling, 35

Das ist legislativ voll abgesegnet und so. Ist oke! Äh solang die Frauen das gerne tun, find ich das moralisch auch nicht verwerflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten