Slushy in Berlin?

2 Antworten

Meistens in größeren Kinos oder z. B. Indoor-Spielplätzen. Die Automaten sind wartungsintensiv und müssen oft gereinigt werden, deswegen ist es nur lohnenswert, die dort aufzustellen, wo erstens viele Menschen unterwegs sind und wo zweitens auch viele Kinder sind, da das hier wohl die wesentliche Zielgruppe ist.

Tante Google ist dein Freund...

habe das in 2 Minuten raus gefunden

Slushy: Vom Kinderspaß zum Trendgetränk für den Sommer (tip-berlin.de)

HeavyMetalNerd
Fragesteller

Klingt 1. nicht nach traditionellen Slushies und 2. habe ich nur was zum Verleih von Slushymaschinen gefunden..

dancefloor55  02.05.2023, 11:35
@HeavyMetalNerd

hast ja auch nicht geschrieben welche du meinst.

Ansonsten gilt die Antwort von alchymist.

Kenne das Getränk nur von Kinos oder von Jahrmärkten oder evt vom Freibad

NoLies  02.05.2023, 11:36

Keine der dort genannten Bars hat irgendwelche Slushies.

dancefloor55  02.05.2023, 11:45
@NoLies

du kennst alle 3? dass die keine Slushy Automaten habe glaube ich gerne - aber in dem Artikel geht es ja um die etwas aufgepeppte Version davon

NoLies  02.05.2023, 11:46
@dancefloor55

Da sind Links drin. Die Karten stehen bei allen dreien online.

Und nein, es gibt auch keine "aufgepeppte Version". Slush ist slush.