?wie findet ihr Berlin und wo in Berlin seit ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Berlin ist insgesamt eine ganz schöne Stadt, die extrem viel zu bieten hat, zumal Berlin zu den Top 5 größten Städten Europas gehört.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Menschen sich Berlin so vorstellen, als bestünde es nur aus Neukölln und Kreuzberg. Dabei gibt es so viel mehr in dieser Stadt, vor allem auch außerhalb des S-Bahn-Ringes. Am wohlsten fühle ich mich im Westen an der Havel, aber auch im westlichen Teil der City

LG und schönen Tag

Gut

Habe mal 1,5 Jahre dort gelebt und einige meiner besten und schönsten Momente in Friedrichshain und Prenzlauer Berg gehabt.

Schlecht

Ich wohnte mal in Berlin und bin froh, daß ich da wieder weg bin. Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin, bin ich am liebsten im Chinesischen Teehaus im Garten des wiedergewonnenen Mondes und in der Tadshikischen Teestube.

Klaus482
Fragesteller

Berlin ist auch schrecklich, mein lieblings Restaurant war damals das Royal Garden dort war ich aber nur einmal und es ist schon lange her.

Schlecht

Berlin war schon in Ordnung als ich da war, aber ich finde es gibt in Deutschland wesentlich schönere Städte wie Heidelberg, München, Leipzig, usw.

Sehr gerne hab ich mich bei einem Italiener am Fernsehturm aufgehalten der hatte cooles Personal

LG AudiFan

Gut

Ich wohne in Berlin und bin am liebsten bei mir zu Hause in Biesdorf und Umgebung.