Slips nur noch tragen?

7 Antworten

Wieso sollten wir dich motivieren, ich denke nach deinen Worten du bist so motiviert wie es höher nicht geht. Ich finde das Slips gerade auch zu Jungs passen.

Denk einfach daran, wie bequem die Slips sind und gut ist. Oder verschließ alle andere Unterhosen die du hast. Dann bist du dazu gezwungen die Slips zu tragen.

Wenn du es willst, dann mach es halt einfach.

Finde die slips sowas von eng im Schritt das ist nicht gut für meine glocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich entnehme deiner Beschreibung das du Transsexuell bist.

Ich habe absolut kein problem mit slips, sind modisch und Schick.

Solltest du einen Penis haben, wäre Diesel, Puma oder Aussiebum als zeitgemäße ware zu empfehlen.

Ansonsten halt normale Damenslips. Was hast du bis jetzt getragen?