Fein-oder Doppelripp?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

beides/egal 60%
Doppelripp 40%
Feinripp 0%

7 Antworten

Doppelripp

Ich trage zu 90 Prozent Doppelripp, da sie sehr bequem sind. Meist bieten sie vorne auch mehr Raumangebot an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank716
Fragesteller

vielen Dank für Deine Antwort 😉

beides/egal

Also ich trage am meisten weiße Feinripp-Slips von Schiesser.
Sind bequem und halten alles am Platz. Sieht halt nur nicht so gut aus im Vergleich, wenn der Trend zu lockeren Boxershorts geht.

Frank716
Fragesteller

Danke, ich finde auch dass der klassische weiße Schlüppi gut aussieht, wohin welcher Trend geht, ist mir eigentlich egal 😉👍

beides/egal

Ich bevorzuge beide Arten von Slip-Briefs.

Habe auch von beiden etwa gleich viel an der Anzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank716
Fragesteller

Danke, mein Mann und ich tragen fast nur Doppelripp so 90/10 %😉👍

beides/egal

Das ist egal, kann jeder machen was er will, ich trag beides nicht.

Doppelripp

Ich mag es klassisch. Doppelripp sieht einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank716
Fragesteller

Da stimme ich dir voll und 😉👍