Slip-Unterhose für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Jungs-Slips 62%
Normale Unterhosen 38%

7 Antworten

Jungs-Slips

Meiner Meinung sollten Jungs bis 14 Jahre ausnahmslos Slips tragen (außer im Winter, da lange Unterhosen).

Logan3687  07.12.2021, 19:17

Warum den das? Ich trage schon seit langen Boxershorts und bin auch sehr zufrieden damit.

Normale Unterhosen

Wenn dein Sohn die Boxershorts gut findet, dann solltest du sie ihm auch kaufen. Scheinbar hat er nämlich schon seinen eigenen Geschmack entwickelt und es sollte egal sein, wie er aussieht, die Hauptsache ist, dass es IHM gefällt.

Und im übrigen sind Fotos im Hallenbad nicht erlaubt und auch wenn es wahrscheinlich das eigene Kind deiner Kollegin war, sollte es nicht überall herumgezeigt werden (Stichwort Persönlichkeitsrechte).

Normale Unterhosen

Niemals Slips. Sorry, aber bei uns hätte es wohl dumme Sprüche gehagelt, wenn da jemand mit einem Slip angekommen wäre. Die Dinger sehen wirklich affig aus.

randomUser01  07.10.2021, 01:12

Was soll daran affig aussehen?

Jungs-Slips

einfach das beste

Jungs-Slips

Er ist gerade noch Jung so könnte er sich dran gewöhnen aber wenn es ihm nicht passt bitte zwing ihn nicht dann probiere es mit etwas engeren retroschorts aus