slip über oder unter strapse?

7 Antworten

Ich weiss ja nicht, was du da für eine Corsage hast, aber so richtig erotisch sind noch diese alten Dinger, die unten am Haupteingang offen waren. Die kennt nur heute keiner mehr! Aber früher in den Zeiten vor der Feinstrumpfhose, da hat "Rolltreppe fahren " für pupertierende Jünglinge" im Sommer auch noch so richtig Spass gemacht, wenn die Mädels diese Dinger trugen. Und die konnten dann auch beim Sex anbleiben, weil sie wie gesagt ja unten offen waren!

In Katalogen sind die Höschen immer drunter, weil man ja die Strapse besser zeigen will. Ich trage das Höschen immer drüber. Ich trage Strapse nahezu täglich. Es ist schon recht umständlich, wenn man auf Toilette will und man muss erst die Strümpfe abklipsen. Ob du sie nun beim Sex anlassen möchtest oder nicht ist dir überlassen. Aber unpraktisch ist es auf jeden Fall wenn du den Slip drunter trägst. Außer du trägst einen im Schritt offenen Slip. Da kannst du beides an lassen.

String unter die Strapsenhalter :)...

MorganH  14.10.2023, 13:49

Praktischer ist es den String über die Strapse zu tragen wenn man unterwegs ist. So haben es unsere Großmütter früher auch gemacht. Ich mag es wenn ich meiner Herzdame das Höschen über ihre bestrapsten Beine ausziehen kann und meine Partnerin liebt es beim Sex ihre Strapse anzubehalten. 🙂

Drüber natürlich, sonst hast du schon ein Problem wen du mal piesln musst 😉.

Also über die Strapse ist immer praktischer, auf im Alltag wenn man zum Beispiel mal auf Toilette muss. Viele Männer finden es auch besser wenn der Slip über die Strapse getragen wird. 😀