Slimeranger 1 spielen bevor man slimeranger 2 spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal. Ist das gleiche Spiel mit neuer Map und ein paar wenigen Änderungen.

Ich denke, es ist egal. Soweit ich weiß, gibts da nicht wirklich einen Zusammenhang.

Allerdings habe ich Teil 2 noch nicht gespielt und lieber mehr Zeit in teil 1 investiert. Da teil 2 einfach noch nicht so ausgereift war bzw. ich würde sagen, noch immer nicht ist. Teil 1 lohnt sich also mehr, grade wenn man ihn noch nicht viel gespielt hat.