SlimDX Runtime.NET 2.0

1 Antwort

Auch wenn die Frage ca. ein halbes Jahr alt ist, möchte ich sie noch beantworten, falls andere Leute auch diese Frage haben. Dennoch wäre die Frage durch Googlen (zweiter Link führt direkt zu Wikipedia) einfach zu beantworten gewesen.

SlimDX ist eine Bibliothek, um unter dem .NET Framework (eine Programmierschnittstelle für Windows-Programme und Dienste) DirectX-Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Das Programm, welches Du installieren möchtest wird darüber vermutlich DirectX-Funktionen aufrufen, z.B. Grafik- oder Audioausgabe.

Cheers, Paul