Slade "Far far away" deutsche Schlagerversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber ist mir in all den Jahren nichts bekannt geworden.

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich zermartere mir das Hirn, komme aber nicht drauf. Vielleicht verwechsle ich auch etwas, ist durchaus möglich. Deshalb frage ich ja :)

Grinsekater1812  19.03.2022, 19:45
@Dunkerjinn

Alles gut...also wenn es solch eine Version wirklich gibt, dann ist sie verschollen...oder eben nie dagewesen, ja.^^

Dunkerjinn
Fragesteller
@Grinsekater1812

Gerade hatte ich eine Eingebung, wahrscheinlich verwechsle ich das mit "My oh my" und davon gibts einen deutschen Schlager von Michelle, mit dem Titel glaube ich "Und wir wollten doch mal fliegen".

Kann gut sein, dass ich das irgendwie verwechsle, ist ja schon ein Weilchen her.

Nichts bekannt. Manowar hat es mal gecovert.