Ähnliche Songs wie So Far Away?

1 Antwort

Hey,

dass erste an was mich das Lied erinnert hat, ist Save ME von BTS. Dies ist ein koreanischer Pop-Song. Hier kommt es jetzt natürlich darauf an, ob du gerne einen nur englischen Song haben möchtest, oder nicht.

Generell ähnelt Save ME dem Song von Martin Garrix schon ziemlich. Generell eher ruhig aber im Refrain einen Drop. (Auch wenn das jetzt von mir etwas grob verglichen ist).

Schau's dir vielleicht einfach mal an :)

verreisterNutzer  10.10.2019, 18:03

Save me von Bts kenne ich schon aber trotzdem danke

EnderL3y  10.10.2019, 18:05
@verreisterNutzer

Oh alles klar. Sowas wie Blood, Sweat & Tears von BTS wäre auch so ähnlich. Es ist halt ziemlich normaler Pop mit einem Instrumental-Drop (Ich hoffe du verstehst was ich meine). Aber mehr fällt mir spontan nicht ein. Tut mir Leid. Ich hoffe es findet sich noch jemand der dir hilft