Frage von RKOuttaNowhere, 97

Ich suche ein Lied könnt ihr mir bitte helfen?

Yo leute, also ich suche ein Lied aber die einzigen Wörter die ich noch weiß sind "far away, far away" (wird im lied iwie " far awäy, far a-wähäy" ausgesprochen... Habt ihr vielleicht eine Idee welches Lied ich meinen könnte? Ein YouTube-Link wäre nett... RKO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntoniaRa, 32

She Moves - Alle Farben :)

Antwort
von chanfan, 42

Ich kenne da nur ein altes Lied: Slade - Far Far Away

Antwort
von BavarianVet, 34

Da fällt mir spontan "Far far away" von Slade ein.

Antwort
von Daisy222, 51

Vielleicht Far away von palastic ;)

Antwort
von Looooooory, 47

Vielleicht ich ist es Titanium von David Guetta? :D


Antwort
von Sanane315, 42

wahrscheinlich das Lied?

Antwort
von Lexomat123, 36

David Guetta - Titanium ft. Sia

Antwort
von PlayboyA, 53
Kommentar von RKOuttaNowhere ,

Ich weiß nicht da bei mir steht das lied sei nicht in deutschland verfügbar... Kannst dus vllt mit einer neuen Antwort schicken? Aber nur wennst willst

Antwort
von MaryYosephiene, 49

vllt titanium ??

oder when your far away..?

Antwort
von He333, 27

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

jaa wie heißt des?

Kommentar von He333 ,

She Moves (Far Away)
von Alle Farben feat. Graham Candy