skzoo original plushies?

2 Antworten

Die SKZOO Plushis gibt es eigentlich nur immer mal wieder zu kaufen. Sie scheinen allerdings momentan nicht zum Kauf vorhanden zu sein, wird aber in Zukunft wieder zurück kommen, wann weiß man nicht. Allerdings, du kannst ja mal bei eBay bei resellern schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Guck mal in J-Store Online da gibt es die skz plushies:) sind vllt bisschen teuer aber ist sehr gute qualität im vergleich zu so plushies auf ebay oder amazon

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️