SKZOO plush?

1 Antwort

Hi also es gibt ein kpop Laden in Berlin da gab es due ein Zeit lang war aber sehr teuer bin nicht sicher aber glaub 30 oder 60 Euro. Die gibt es halt sonst nur in fake auch Aliexpress oder so. Fiende ich sehr schade das man die nie fiendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Saki727363
Fragesteller

Ich komme leider aus der Schweiz und bin in nächster Zeit auch nicht dort. Ja ich habe auch schon nach Fake gesucht aber da stand in den Bewegungen das zum Beispiel Leo know seine Augen fehlten oder das Gesicht von Felix verzogen ist. Aber sie waren um einiges billiger ich glaube nur noch so 30Fr. Aber das wäre dann ja immer noch 240Fr.

Natali102  11.05.2024, 16:02
@Saki727363

Du kannst auf der online Webseite von Soulstation gucken da gibt es die aber ist halt teuer