Skyrim komme nicht mehr aus dem schwarzen Buch Filament und Filigran raus?

2 Antworten

Hey 😊

Wenn du jetzt am PC spielen würdest, wäre das einfach -> Konsolenbefehl 'coc whiterun

Da du auf der XBox spielst, könntest du höchstens versuchen dir den "Cheat Room" zu installieren und dort Zaubersprüche zum Teleportieren erlernen -> https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/3010376

Viel Erfolg

Und was ist mit deinen manuellen Savegames?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Oldschool24680
Fragesteller

Das Problem ist das ich eigentlich immer nur Schnellspeicher mache und nur ab und zu mal richtig Speicher aber da ich in dem Buch gespeichert habe war das Savegame davor schon weg.

Shalidor  07.08.2021, 22:40
@Oldschool24680

Deshalb immer mehrere manuelle Spielstände haben, im Abstand von ca. einer Stunde. So kann man immer wieder zurück.

Was passiert denn, wenn du stirbst? Wirst du dann an das Ende zum Buch teleportiert? Oder bekommst du die Option, den letzten Spielstand zu laden? Schonmal probiert, den letztmöglichen Spielstand zu laden und es dort nochmal zu probieren? Ich habe mal gelesen, dass wohl das Wechseln der Kraft am Ende das Problem verursachen kann, ob das stimmt war aus dem alten Thread nicht herauszulesen. Das sollte dann mit einem Neuladen eines Spielstands vor der Wahl der Kraft zu beheben sein. Hast du einen Begleiter an deiner Seite?