Skyrim heiraten hroki markath

4 Antworten

Hroki wurde von den Entwicklern als Kind kassifiziert und hat einen erwachsenen Körper. Man kann also davon ausgehen, dass sie ein Teenager bzw. noch minderjährig ist und deswegen nicht geheiratet werden kann. Mit dem beschriebenen Cheat kann man sie sicherlich trotzdem heiraten, allerdings, nun ja sie ist und bleibt ein minderjähriger Teenager.

Svkal  11.06.2023, 10:27

Blödsinn in skyrim kann man keine Kinder (minderjährige) töten komischerweise hab ich hroki schon mehrfach getötet

Bin mir nicht sicher, aber man kann nur Frauen oder eben Männer heiraten, wenn du ihnen bereits geholfen hast...ich z.b. habe Camilla aus Flusswald geheiratet..das war der Quest mit der goldenen Kralle oder sowas in dem Dreh...hoffe ich konnte helfen

Hier, so kannst du jede Person im Spiel heiraten:

  1. Blick auf die Person richten
  2. Konsole öffnen
  3. Den NPC anclicken (in der Mitte erscheint die ID)
  4. "addtofaction 19809 1" eingeben und Enter drücken
  5. Falls nötig "setrelationshiprank player 4" eingeben, Enter drücken