Skyrim Haare verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

spielst du mit Mods oder Vanilla?

Mit Mods kann es schnell passieren, dass es sich auf das Aussehen auswirkt.

Oder diese Krone auf dem Kopf kann nicht mit einer anständigen Frisur dargestellt werden, da müsstest du diese absetzen.

questionsteIIer
Fragesteller

Tatsächlich, es lag nicht an dem Diadem, es lag an Blackguards Kapuze, ein Kleidungsstück dass man in der Erweiterung in Solstheim finden kann. Wenn ich die auf habe, sieht es genauso aus.. Danke für den Tipp mal die Kleidung zu prüfen, das Problem wurde schnell gelöst 😁