Ich bekomm eine Glatz was tun?

8 Antworten

Geh mal erst zum Arzt und lass dich richtig untersuchen. Wenn es erblich befingt ist, kann man dagegen eig kaum was machen. Rs gibt aber wohl so ein Zeug das nennt sich " minoxidil" . Das hilft wohl dagegen, dass zumindest weitere Haare ausfallen.

Versuchs mal mit Gerstengras.

Oder halt haartransplantation.

hubmonia  06.07.2021, 09:29
" minoxidil" . Das hilft wohl dagegen, dass zumindest weitere Haare ausfallen.

Nicht nur, es wachsen auch sehr viele Haare wieder nach. Es hilft definitiv. Erst nach einer bestimmten Anzahl der Jahre läßt sich die inaktive Haarwurzel nicht mehr reaktivieren (kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob das 5 oder 10 sind).

Aber man muss Minoxidil täglich applizieren, bei Absetzung fallen innerhalb 3 Monaten die zusätzlich gewachsenen Haare wieder aus.

Warde25  06.07.2021, 09:35
@hubmonia

Ich wusste nur, dass es das verhindert aber danke für die Infos :))

Gibt auch schicke Haarteile 😁

A) damit leben und es akzeptieren.

B) Haartransplantation

C) Perücke

In Istanbul gibt es günstige Haartrnsplantationen. Habe das vor 2 Jahre gemacht für 2000 Euro. Hat sich gelohnt und sieht natürlich aus