Skyrim Gefängnisproblem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst vor der Brücke zur Drachenfeste rechts der Mauer entlang bis zum EIngang des Kerkers. Rein in den Kerker - und gleich rechts neben der Türe (das ist quasi der Vorraum zum Zellenblock) stehen zwei Truhen. Eine davon ist benannt: Truhe mit Beweisstücken. Dort sollten sich alle von Dir gestohlenen Teile finden lassen.

Du musst nicht durch den Haupteingang rein. Rechts daneben ist eine Tür, steht auch Gefängnis oder Kerker dran. Wenn du durch die Tür bist, direkt rechts daneben ist die Truhe.

Aber wenn du deine Zeit abgesessen hast, bekommst die deine Sachen automatisch zurück.

VanyRyoko
Fragesteller

hab nichts wiederbekommen

theEnduro  04.02.2013, 19:49
@VanyRyoko

Der Haupteingang ist der, wo du durch die Brücke reinkommst. Guck doch mal auf die Karte, ist dort bestimmt verzeichnet die Tür.

VanyRyoko
Fragesteller
@theEnduro

drachenfeste rein. dann rechts die treppe runter in den kerker. und wo ist dan die truhe ?

theEnduro  04.02.2013, 20:00
@VanyRyoko

Du musst nicht in die Drachenfeste rein. Rechts NEBEN dem Hautpeingang, guck mal auf die Karte am besten.