Minecraft Truhe komplett leeren

5 Antworten

Ich hab das auch per zufall endeckt. Du musst ein stack in der Hand haben und dann mit gedrückter Shift Taste Doppelklick auf ein anderen Stack klicken.

ANTWORT VON Gobbi Fragant 05.05.2013 - 10:52 Soweit ich weiß kannst du aus Truhen nur mit shift und Links klick jeweils ein Stack von Truhe ins Inventar verschieben und umgekehrt kann es sein das du einen Mod installiert .

Es gibt keine Mods dazu. Also darauf keine Zeit verschwenden. Aber die erste Möglichkeit wär richtig. Shift und Links-klick!

Soweit ich weiß kannst du aus Truhen nur mit shift und Links klick jeweils ein Stack von Truhe ins Inventar verschieben und umgekehrt kann es sein das du einen Mod installiert hast ?

Hey

du musst mit der leeren Hand Shift und Doppelklick auf einen Stack machen und dazu Doppel Leertaste

hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein inventar komplett leeren und die truhe abbauen und dann wieder hinsetzen dann sammelst du alles ein aber die taste dafür kenne ich net.