Skyrim, Erik den Töter heiraten?

2 Antworten

Dann heuere ihn doch an und frag ihn dann ober er dich heiraten will.

filania
Fragesteller

Das Problem ist das ich Lydia dabei habe und diese als Begleiterin behalten möchte, gibt es denn keinen anderen Weg?

die verlierst du ja auch gar nicht... die wartet dann immer noch in drachenfeste oder in deinem heim... und wenn schon dann einfach laden :) aber soweit ich weiß verschwindet sie nicht, weil ich auch schon viele von den gefährten und söldner angeheuert habe