Wen sollte man am besten in Skyrim heiraten? *o*

3 Antworten

Ja spielt man selbst im Jahr 2022 noch immer 😉

PS ich persönlich heirate niemanden ausser den Char meines realen Partners. Man kann diesen über Umwege ins eigene Spiel als normalen Begleiter einfügen. Die unsympathischen und oft bescheuerten Charaktere im Spiel würde ich im Leben nicht heiraten wollen. Vorerst bleibt mein Char solange ledig. Ist mir eh immer wieder ein Rätsel, wie viele so arrogante und meist korrupte Charaktere heiraten können oder besser gesagt wollen... Das Drachenblut soll schon jemanden ganz besonders bekommen und das kann sicher keiner dieser Clowns in diesem Spiel sein. Der Cha von meinem Freund sieht zudem auch noch tausendmal besser aus. 😂

mein absoluter liebling ist farkas (der "dümmere" der beiden werwolf-zwillinge), der sieht zum einen verdammt gut aus und hat eine hammergeile stimme. er ist zwar weder reich noch hat er ein eigenes haus, aber diese stimme....

Ist das Online? Spielt man Heutzu Tage noch Skyrim????

das spiel ist ne perle, wenn auch Elder Scrolls Online wieder ne andere geschichte sein wird. ja sowas spielt man heutzutage noch, und und selbst wenns nur für benchmarks herhalten muss. ich für meinen teil zocks ab und an noch gerne. also JA sowas spielt man heutzutage noch^^

natürlich spielt man das heutzutage noch. gibt genug leute, die die älteren teile heute auch noch gerne spielen (ich inklusive)

zockt man heute noch^^