skyrim einzelne texte sind in englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten Mods englisch sind, ist es logisch, dass Mods teilweise die Sprache umstellen.

Kleines Beispiel: Jemand baut für sein englisches Skyrim einen Mod, bei dem er irgendetwas in der Kneipe in Weißlauf verändert (z.B. Begleiter hinzufügt). Nun bleibt in Weißlauf alles gleich (bei Dir also auf Deutsch), aber die Zelle der Kneipe wurde vom Modder verändert - und wird somit in Deinem Spiel auf Englisch dargestellt. Da kann man nichts machen. Ich hab' auch ein bunt durchgemixtes Spiel: Das war schon bei den beiden Fallouts und bei Oblivion so. Ist gewöhnungsbedürftig, aber man übt immer ein wenig Englisch dabei ;)

Hast du den BetaPatch installiert? Seit ich den installiert habe ist mir dass auch passiert.