Frage von Fluemelchen, 24

Skyrim Ps4 Mods Hilfe?

Heylo Leute. Ich muss euch nochmal belästigen, Heute mal zum Thema Skyrim Ps4 Mods.

Folgendes: 1. Welche Mods sind wohl am besten ? (Zusammenpassend) 2. Lieber Grafik Mods oder alles Gemischt ? 3. Lohnt es sich überhaupt Mods auf der Ps4 zu nutzen ?

Da mein Englisch sehr schwach is und ich Null Ahnung von Mods habe Frage ich lieber Profis... Also Euch..

Mein Ziel: Ich möchte gern das beste aus der Grafik holen und einen ich sage mal starken Magier machen.

Und gern auch alle Skillpunkte voll nutzen.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Danke für eure Mühe mir zu Helfen.

Antwort
von 0Colonel0, 13

Das Beste aus der Grafik holen?

Da bist du bei der PS4 Version von Skyrim SE an der ganz falschen Adresse. Wegen den Einschränkungen von Sony können die Modder keine fremden Texturen verwenden, d.h. sie können unmöglich die Grafik bedeutend verbessern oder verändern. 

Ansonsten würde ich dir (Sorry, ich kenne den Namen echt nicht, suche unter Rüstung danach, dort solltest dus finden) die Mod empfehlen welche Roben einen Rüstungswert gibt.. ist nicht ganz direkt cheaten und hilft beim Spielen als Magier sicher ziemlich. (Armored Robes oder so müsste der Name sein)

Sonst musst du wissen was für Mods du willst. Jeder hat einen anderen Geschmack. Harmonieren sollten eigentlich die allermeisten Mods miteinander, hab bis jetzt noch nicht von Kompatibilitätsproblemen gehört. 

Antwort
von Fluemelchen, 10

Hey Danke für deine gute Antwort.
Schade dass Sony da so Penibel is.

Ich habe mal ein paar Mods ausprobiert, aber habe dann ständig Abbrüche, Blue Screen Fehlermeldung...
Ob es an den Mods liegt weisst ich nich.

Aber ich werde dein Vorschlag mal Ausprobieren mit dem Roben Mod.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl gehabt dass ich mit Mods Schwächer bin als ohne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten