Skyrim - Elder Scrolls verkaufen und was mache ich mit allen schwarzen bücher?

2 Antworten

Also die Elder Scrolls brauchst du ja nur für die Quests. Danach kannst du sie verkaufen, außer du willst sie in deinem Wohnsitz ausstellen. Die schwarzen Bücher kann man nicht verkaufen und das hat auch einen Grund...wie du weißt (wenn du sie dir nicht ins inventar gecheatet hast) musst du ja durch die Welten von Hermaeus Mora gehen um das Buch zu erhalten (du kommst durch das lesen des Buches in die entsprechende Welt) und am Ende jeder Welt bzw jedes Buches kannst du dir ja gewisse Skill holen (hast immer die Wahl zwischen 3).

Semainer
Fragesteller

Ich habe ja alle skills ;) ich will dir nur ablegen können und auf xbox kann man ja bekanntlich nicht cheaten :D

PhenyoO  10.04.2013, 00:22
@Semainer

Wusst ich nicht, bin kein Konsolenspieler ^^ Also ablegen geht soweit ich weiß nicht....aber da es Questitems sind sollten sie nichts wiegen, auch wenn da ein Gewicht steht.

Nach der Questreihe sind die Scrolls wertlos. Du kannst damit machen was du willst.