Skyrim: Wie viele Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: Gewöhnliche Bücher (ohne jeglichen Effekt nur mit Geschichten) : 338 Lehrbücher (heben einen Skill um 1 an) : 5 für jeden Skill und davon nochmal unterschiedlich viele. Für bestimmte Locations, PN an mich ;) Zauberbücher (bringen dir einen Zauberspruch bei) : 90 + versch. Orte zum kaufen.

Hoffe, das hilft. :)

Im Wiki von Skyrim sind 587 unterschiedliche Bücher aufgelistet. 63 Tagebücher, 4 Sachbücher, 242 gewöhnliche Bücher, 88 Zauberbücher und 190 Lehrbücher. Von den meisten gibt es natürlich aber mehrere Ausgaben in dem Spiel