Aussprache Draugr?

3 Antworten

Man spricht es exakt so, wie man es auch schreibt. Das bekommt man auch des öfteren im Spiel mit. Du wirst auf jeden Fall das ein oder andere Mal von einem NPC hören, wie man es ausspricht. Ich fand die Schreibweise anfangsauch etwas komisch, als ich dann aber bemerkt habe, dass es sich genauso ausspricht, klang es dann doch nicht mehr so komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Hanyuu98
Fragesteller

Danke hab leider damals nicht so drauf geachtet :)

Spiel das Spiel einfach weiter. Sind genug Leute da die die Draugr erwähnen ;)

Hanyuu98
Fragesteller

Ok danke ich schau mal :)

So wie es da steht; Draugr eben 😉