Sky Problem Wechsel von Radio zu TV

2 Antworten

Hey, ich habe auch SKY bei mir kann ich vom Radio zum Fernseher mit den Tasten PDR TV DVD AUDIO schalten. Immer auf PDR damit es geht.

Oder du gehst auf den Button "OK" über der Senderliste müsste Radio stehen oder sonstiges das wählst du dann mit den Pfeiltasten aus, bis TV erscheint, dann mit OK bestätigen und dann müsste es unktionieren. :D

deinemami13
Fragesteller

Es geht ja darum wie ich es dauerhaft wieder so einstellen kann das es direkt wieder mit TV angeht wenn ich den Receiver anschalte und das Programm das ich zuletzt schaute auch eingeschaltet wird.Wie ich das nach dem Einschalten des Receivers umschalte weiß ich.Er muss aber irgendetwas gemacht haben das beim Einschalten des Receivers das Radio läuft statt das ich mit der Sky Taste mein TV Programm starte.

ANLEITUNG lesen!

Auf der FB muss eine Taste "RADIO/TV" oder so ähnlich sein. Damit kann man umschalten. Diese Umschaltung bleibt dann eigentlich auch.