Sky im Ausland

2 Antworten

Schliesse mich meinem Vorredner an, aber: Je nachdem wo du hinfaehrst, brauchst du neben dem Receiver auch noch eine Satelittenschuessel (die meisten Niederlaneder haben Kabel-TV, auch in den Ferienhaeusern) Das das ganze illegal ist (auch die Benutzung der Karte in D ohne UK-Adresse) brauch ich nicht extra zu erwaehnen, oder?

Wenn du deinen Reciver und Karte mitnimmst kannst Sky empfangen (über Satelit). Allerdings verbietet dir Sky in den AGB´s den Betreib der Karte im nicht dafür vorgesehenen Land. Das bedeutet eine Deutsche Sky Karte darfst nur in Deutschland verwenden.