sky dsl mit xbox one online spielen

2 Antworten

Finger weg von Sky DSL! Die halten nicht was Sie versprechen und am
ENde steht man mit einer Internetverbindung da welche die meiste Zeit
nicht funktioniert obwohl die Schüssel sauber ausgerichtet ist (was auch
bestätigt wurde). Das funktioniert nur in den Randzeiten wie z.B 3 Uhr
morgens!

Ich mahe das DLS M Paket mit 16Mbit habe aber meist nur
1-3 Mbit zur Verfügung womit man nicht einmal eine Internetsuche
vernünftig hinbekommt

MfG

italiananswers
Fragesteller

Danke Für diesen Kommentar aber es ist schon 3 Jahre her Hahahah, wir haben mittlerweile Glasfaser bekommen mit 100m/Bit Leitung
Danke

Der Provider hat recht. Klar gibt es spiele die auch mit eine Ping von 0,7 Sekunden zu recht kommen nur sind das dann Spiele die keine Reaktion in Echtzeit benötigen.