Sky auf dem Fernseher?

3 Antworten

Das hängt vom Empfangsweg ab,über Kabel oder Sat ist das ganz einfach über den SKY Q Receiver möglich den man zum Abo dazu bekommt.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-157404?wkz=WSPGS40&gclsrc=aw.ds&gclid=EAIaIQobChMI6cK2k5Xu9AIVDvlRCh2TCQ3bEAAYASAAEgIMffD_BwE

oder über den IPTV Receiver

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

Oder über SKY Ticket ist das möglich,wenn Dein Samsung ein Smart TV ist dann sollte der auch die SKY Ticket App haben,es geht auch über den Amazon Fire TV Stick

https://skyticket.sky.de//

Bei Kabelfernsehen geht das über eine Smartcard, die ohnehin schon hinten drinsteckt, wenn man HD sehen möchte. Auf dieser werden dann die Sky-Kanäle auch freigeschaltet. Natürlich nicht kostenlos.

andie61  18.12.2021, 21:20

So einfach geht das nicht,bei SKY geht das nur über deren Hardware da SKY Receiver und Smartcard paart,über CI+ Module kann man SKY gar nicht mehr sehen,SKY bietet auch selber schon länger keine CI+ Module mehr an.

edgar1279  18.12.2021, 21:28
@andie61

Wir haben Kabelfernsehen und sehen Sky nur über das CI+ Modul. Receiver haben wir keinen.

andie61  18.12.2021, 21:29
@edgar1279

Dann habt ihr aber einen sehr alten Vertrag,bei Neukunden geht das so schon lange nicht mehr.

andie61  18.12.2021, 21:34
@edgar1279

Ja,bei Bestandskunden hat SKY das so laufen lassen,aber bei neuen Kunden bestehen die darauf das man den Receiver nimmt.

Ohne die Decoderbox geht das nicht.

Sky muss bezahlt werden.

Felix831
Fragesteller

wir haben ja sky

Deepdiver  18.12.2021, 16:25
@Felix831

Wenn ihr keine habt, dann habt ihr eine Smartkarte die SKY freigeschaltet ist. Diese muss dann in den TV gesteckt werden