SKY - RTL Plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen neuen Sendersuchlauf machen,von alleine findet der Receiver den neuen Sender nicht,oder Du machst eine Einzelfrequenzsuche.

http://www.prisma.de/news/RTLplus-Frequenz-Empfang-und-Infos-zum-Senderstart,9810405

fhuebschmann  04.06.2016, 21:56

Ich habe immer Angst wenn ich einen Sendersuchlauf mache das dann meine sortierten Kanäle weg sind. Bleiben die beim Sky Receiver erhalten?

andie61  04.06.2016, 22:02
@fhuebschmann

Die sollten erhalten bleiben,aber bei einem manuellen Sendersuchlauf für nur eine Frequenz bleiben sie mit Sicherheit erhalten,der neue Sender wird nur zugefügt.

raziel616  24.06.2016, 12:16

Ich habe ja keinen reciver. Ich habe nur den Fernseher an die antennenbuchse angeschlossen. Ich habe schon mehrmals einen neuen sendersuchlauf gemacht und ich habe immer noch kein RTL Plus.

andie61  24.06.2016, 19:01
@raziel616

Dann vermute ich Du empfängst über Kabelfernsehen und nicht über Satelit,im Kabelfernsehen ist RTL Plus ab dem 1.7 nur bei Unitymedia verfügbar.

Den gibt es im Free TV, da mal schauen.

Golfer44
Fragesteller

Da ich aber nur SKY habe, kann ich das leider nicht nachschauen...