Sender Animax und FOX nicht mehr bei Sky?

2 Antworten

Nein, den Sender gibt es noch. Animax (und Fox) sind auf einen neuen Transponder umgezogen. Du musst einen neuen Sendersuchlauf machen und beide Sender sollten wieder erscheinen. Du musst dazu allerdings einen Receiver haben, der der MPEG kann (jeder HD-Receiver), da die Sender über SD nicht mehr senden (auch wenn Animax kein HD-Sender ist). Der neue Animax Programmplatz ist die 143 (bei Sat-Receivern).

Wenn es klappt meld dich bitte noch mal :) Bei mir funktioniert seit dem Umzug das EPG von Animax nur noch eingeschränkt und mich interessiert, ob das bei anderen auch so ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wie im Bild etwa 2 Monate lang eingeblendet wurde, haben die Sender neue Empfangsdaten. Entweder manuell suchen und die Daten eingeben die angezeigt wurden, oder den automatischen Suchlauf neu starten.