SkorpionMann unf Stier Frau Erfahungsbericht

2 Antworten

Allso es ist schon ziemlich schwer ein Skorpion Mann auf sich aufmerksam zu machen aber eine Beziehung kann durchaus funktionieren. Es ist am Anfang etwas schwer weil es aus vielen Gegensätzen besteht und beide sehr stur sein könnten. Der Skorpion Mann kann sehr eifersüchtig und Besitz ergreifend werden, dennoch kann er sehr romantisch und einfühlsam sein. Da beide Sternzeichen sehr körperlich veranlagt sind besteht in dieser Sache kein Problem, die meisten Probleme würden die sturheit und das nicht nachgeben wollen bringen. Wie du ihn auf dich aufmerksam machen kannst weis ich leider auch nicht habe es selbst ohne Erfolg versucht, ist echt nicht so einfach.

männliche skorpione reagieren intensiv auf phermone, die von den weiblichen schweißdrüsen abgesondert werden. gilt aber auch für spinnen und andere 8-beiner