Anzechen dafür, dass skorpionmann interesse hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie denkst du denn? Du kannst doch einem Menschen nicht nur nach seinem Sternzeichen beurteilen? Noch dazu müsstest du wenn, sein ganzes Persönlichkeitshoroskop betrachten, um eine realistische Einschätzung zu bekommen. Einen Menschen muss man doch im gesamten beurteilen, da kommt es auf tausend Dinge an, auch auf die Erziehung usw.

Abgesehen davon kenne ich mich mit Skorpion Männern aus.. ich hatte mal 2 1/2 Jahre einen Freund, der war Skorpion und ich habe vor kurzem einen Skorpion Mann kennengelernt.. und er hat mir sofort Interesse gezeigt. Weil ich ihm jedoch gesagt habe, dass ich kein Interesse habe.... hat er sich zurückgezogen. Skorpione mögen keine halben Sachen, und soweit ich weiß, zeigen sie allgemein ihre Gefühle sehr schnell, wenn sie einen mögen, und diese Gefühle sind wenn dann auch sehr tief, da Skorpione sehr scharfsinnig und feinfühlig sind.

Meine Venus steht im Tierkreis auch im Zeichen Skorpion, daher kann ich das Zeichen sehr gut verstehen.

Der Skorpion ist für manche vielleicht kein leichtes Zeichen, jedoch mag ich persönlich Skorpione sehr, komme auch sehr gut mit ihnen aus, weil man immer weiß, woran man bei ihnen ist, egal in welche Richtung es geht.

Wobei sie letztlich, was ihre Gefühle angeht, sehr introviert sind...daher fällt es anderen eben doch oft schwer, der Umgang mit ihnen, weil sie nicht wissen, was in ihnen vorgeht.

Bitte entschuldige, aber ich glaube nicht, dass es zu etwas Gutem führt, wenn du dir den Kopf mit solchen Gedanken füllst. Ich zum Beispiel bin "Stier" und bin glücklich und unsterblich in ein Mädchen verliebt, das "Waage" ist. Na und? Es kommt nicht auf das Sternzeichen an, glaub mir :) Und wenn doch, dann auf jedenfall nicht auf eine uns Menschen verständliche Weise - es ist also in jedem Fall falsch, den Partner danach zu wählen.

Hallo,

ein Skorpionmann zeigt seine Gefühle genauso, wie jeder andere Mann auch. Wenn er nicht mit Dir redet, so ist das ein Zeichen dafür, daß er sich nicht für Dich interessiert. Da er Dich ja nochnicht einmal richtig wahrnimmt, schlag ihn Dir aus den Kopf.

Da der Skorpion eins der "direktesten" Zeichen ist, scheint er wenig Interesse zu haben